Einkäufer (m/w)

Baugewerbe

Alfeld (Leine)

Alfeld

ronge-industriebau.de

Einkäufer (m/w) Ronge Industriebau GmbH Alfeld (Leine) Preisanfragen von Nachunternehmerleistungen und Einkauf von Baumaterial im Bereich des schlüsselfertigen gewerblichen Hochbaus; Verantwortung für den Projekteinkauf.

Gmbh - Experten Für Individuelle Gewerbeimmobilien Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständiges Unternehmen Mit Der Spezialisierung Auf Die Planung Und Errichtung Von Schlüsselfertigen Gewerbeimmobilien Als Generalunternehmer Bzw Ge­ne­ral­über­nehmer Betreuen Wir Den Kunden Von Der Grundlagenermittlung Bis Zum Einzug In Seine Neue Wirkungsstätte Mit Unserem Breiten Leistungsspektrum Und Unserer Technischen Kom­pe­tenz Verwirklichen Wir Zahlreiche Anspruchsvolle Projekte Die Basis Unseres Erfolgs Bilden Unsere Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter/innen Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Einkäufer (m/w) Für Nachunternehmerleistungen Ihre Aufgaben: Preisanfragen Von Nachunternehmerleistungen Und Einkauf Von Baumaterial Im Bereich Des Schlüsselfertigen Gewerblichen Hochbaus Verantwortung Für Den Projekteinkauf Durchführung Von Vergabegesprächen Und Verhandlungen Mit Nachunternehmern Gemeinsam Mit Dem Projektleiter Prüfung Und Vergleich Von Angeboten Gestaltung Und Abschluss Von Verträgen Mit Lieferanten Technische Klärungsgespräche Mit Nachunternehmern Und Lieferanten Durchführung Kontinuierlicher Marktanalysen Unterstützung Bei Der Kaufmännisch-technischen Optimierung Von Bauleistungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Fachspezifischer Weiter­bildung Oder Entsprechendes Studium Idealerweise Praktische Erfahrungen Im Schlüssel­fertigen Hochbau Kenntnisse Im Gewerkesplitting Oder Materialeinkauf Wären Von Vorteil Sichere Ms-office-kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz Interessante Aufgaben Die übernahme Von Verantwortung Sowie Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsfähigen Und Modern Geführten Unter­nehmen Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Kollegiale Teams Die Miteinander Arbeiten Individuelle Fortbildung Durch Interne Schulungen Und überbetriebliche Seminare Wachsen Sie Mit Uns Weiter Wir Bieten Ihnen Dynamische Und Anspruchsvolle Arbeitsumfelder Mit Vielen Einstiegsmöglichkeiten Und Entwicklungsperspektiven Interesse Schicken Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Karriere@-de Einkäufer (m/w) Preisanfragen Von Nachunternehmerleistungen Und Einkauf Von Baumaterial Im Bereich Des Schlüsselfertigen Gewerblichen Hochbaus Verantwortung Für Den Projekteinkauf Alfeld (Leine)

Einkäufer (m/w)

Bauleiter (m/w)

Kalkulator (m/w)
   Ronge Industriebau GmbH (Alfeld (Leine))

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Verkaufsleiter (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (HafenCity)